Harzklub Seesen unterwegs mit dem Planwagen durch das Eckertal

Die Wandergruppe vom Harzklub Seesen unternahm vor einigen Tagen eine Fahrt zum Eckertal. Mit dem Bus ging es zunächst bis zu dem Parkplatz am Jungborn. Hier erwarteten die Gruppe drei Planwagen von der Firma Kutsch und Planwagenfahrten Rüdiger Hasenbalg. Nachdem sich die 48 Harzklubmitglieder auf die Wagen verteilt hatten, ging es los. Durch den Nationalpark, entlang dem Flüsschen Ecker über die ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze nach Ilsenburg. Während der Fahrt gab es ein Original Harzer Hausschlachte-Vesper. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Nach einer Stadtrundfahrt in Ilsenburg wurde die Rückfahrt wieder angetreten. Leider fing es während der Fahrt zu regnen an. Aber die Gruppe war während der Fahrt gut geschützt. Auf dem Gelände der Firma Hasenbalg wartete auf die Gruppe schon Kaffee und Kuchen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, holte der Bus die Gruppe wieder ab. Mit vielen schönen Eindrücken ging es wieder zurück nach Seesen.

DSCN1257

Harzklub Zweigverein Seesen e. V.


Jacobsonplatz 1
38723 Seesen

Vertretungsberechtigt
Horst Schiller 1. Vorsitzender

Am Sweenhof 13
38723 Seesen


 

Links



Seesen.png f logo RGB Blue 1024 youtube social icon red 300x211 spotify clipart png 3

Die nächsten Termine

21 Mai 2024;
12:00AM
4 – Tagesfahrt ins Erzgebirge nach Oberwiesenthal
26 Mai 2024;
09:00AM - 02:00PM
Walderneuerung im Forstamt Seesen
28 Mai 2024;
12:00AM
Kinder- und Jugendgruppe